Die Idee dahinter

Seit über 20 Jahren steht Fresh aertec nun für zentrale Belüftungsanlagen. Es begann mit Abluftsystemen ohne Wärmerückgewinnung, Fensterventilen und Wanddurchlässen. Schnell war klar, das warme Luft ein wichtiger Energieträger ist. Und folgerichtig entstand die Idee der HEAL-Technologie: Rückgewinnung der Wärme aus der Abluft und Rückgabe in den Heizkreislauf.

Schon lange bevor der Klimawandel in den Köpfen aller angekommen war, wurde er bei Fresh aertec gelebt. Und das auch in einem Umfeld einer durch preiswerte fossile Energieträger, Öl- und Gasheizungen geprägten Welt.

Und so gibt es heute Anlagen, die schon mehr als 10 Betriebsjahre dafür gesorgt haben, Tonnen von CO2 zu vermeiden.

Heute sind wir ein Team von motivierten Fachleuten, die die ganze Bandbreite dieser Technologie abbilden. Von der Entwicklung, Produktion, über die Integration und dem Service der Anlagen bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir unterstützen Sie bei der Planung von Systemen, die neue Wege gehen. Komplexe Hydrauliken und Steuerungen sind uns vertraut.

Die Welt braucht neue Lösungen für die Wärmewende, auch wenn diese eigentlich schon älter und damit bewährt sind.

Sprechen Sie uns an und stellen Sie uns auf die Probe!

Ekkehard-Torsten Henze
Geschäftsführer

Fresh aertec

HEAL-inside, Abluftwasserwärmepumpen, Abluftsysteme, Solewasserwärmepumpen, Luftwasserwärmepumpen, Fensterventile

Kontakt

Phone: +49 3303 219321
Fax: +49 03303 219311
info@fresh-aertec.com

Gewerbestrasse 19 
16540 Hohen Neuendorf
Deutschland 

© 2010 – 2022 Fresh aertec. Alle Rechte vorbehalten

    Beratung & Angebot.
    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!